Martha Maria Kellner

Ich bin 1958 in München geboren und wohne seit 1996 in Gröbenzell.

Nach meinem Lehramtsstudium habe ich 26 Jahre lang an Münchner Gymnasien unterrichtet. Jetzt bin ich als  Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin selbständig.

Wie ich zu dieBasis kam?

Der Rechtsanwalt Dr. R. Füllmich erwähnte sie in einem Interview. Mir ging das Herz auf, als auf der dieBasis-Website von den 4 Säulen las: Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Schwarmintelligenz. Wow! Auf diesen Werten baut eine Partei ihr Programm auf! Mitdenken und Mitgestalten. Das will ich!

Was sind die Ziele für mich?

Raus aus den alten Pfaden, die sich immer mehr als Irrwege entpuppen (s. Schulsystem, Wirtschaft, Ökologie usw. usw.) und wo der Einzelne nur ein anonymes Teil im großen Räderwerk ist.

Hin zu einer Gesellschaft, wo wir uns als Menschheitsfamilie erleben. Wo jeder seine Talente einbringen und entfalten darf.